Geschäftsbereich Gebäudemanagement

Informationen zu Umzugskartons

  • Die Umzugskartons sind von den Mitarbeitern in Eigenleistung zu packen
  •  zur Kennzeichnungen der Kartons erhalten Sie Aufkleber
  • bitte entleeren Sie ihren Schreibtisch vor dem Umzugstag komplett
  • der Beginn am geplanten Umzugstag wird ca. eine Woche vorher mit Ihnen abgesprochen
  • Möbel, die zur Entsorgung im Büro hinterlassen werden, sind mit dem jeweiligen Aufkleber zu kennzeichnen
  • ein Aktenvernichtungsbedarf ist bitte gesondert anzugeben

Zur besseren Orientierung finden Sie auf der nachfolgenden Seite die unterschiedlichen Transportboxen, Kartons etc. mit Foto und Maße.

Für Fragen, Anregungen & Kritik wenden Sie sich bitte an das Team vom Umzugsmanagement.

Aktuelles

Formulare und Informationen

Campusbetrieb

Alle Meldungen